Der Weg ins Vereinsheim

Die Anfahrt mit dem PKW erfolgt vorteilhaft über Lustnau. Dort überquert man an der untersten Brücke die Ammer (gleich bei der EGERIA) und befindet sich dann schon in der Gartenstraße. Dieser folgt man bis zur Überführung der Stuttgarter Straße (ehemalige Umgehungsstraße). Direkt davor, linker Hand (also Richtung Neckar), etwas zurückgesetzt von der Straße, findet sich das Vereinsheim.


Größere Kartenansicht

Die Parkmöglichkeiten in der Gartenstraße sind allerdings sehr begrenzt. Besser man parkt sein Fahrzeug auf dem Parkplatz beim TSV Lustnau und überquert den Neckar bei der neuen Fußgängerbrücke. Nach weitern 20 Schritten steht man dann vor dem Vereinsheim.

Oder man besteigt den Stadtbus Linie N92 - 22 und fährt bis zur Haltestelle "Äulestraße". Von da aus sind es nicht mal 50m zu Fuß.

Natürlich sind wir nicht nur persönlich sondern auch per Telefon, Fax, Email oder ganz konventionell per Post zu erreichen. Wie und wann verraten unsere Kontaktinfomationen.

Vereinsheim KFV TübingenDienstags zwischen 17:30 und 20:00 treffen wir uns hier - zum Anglerlatein oder sonstigem "Snaak". Wer Interesse am Angeln verspürt und mal vorbeischauen will - nur zu!

Achtung! Während der Schulferien ist das Vereinsheim geschlossen!

Gäste sind herzlich willkommen!