13. Kameradschaftsfischen in Burlafingen - Pfingsten 2003

Das Wetter war schon einige Tage vor Pfingsten sehr schön und warm, so dass man auf gutes Wetter hoffen durfte.

Ich war schon ein Tag früher da um noch einige Vorbereitungen zu treffen. Am Sonntagmorgen wie immer um 08:00 Uhr war Start. Wer nicht gleich ans Wasser ging versäumte einiges. Der große Run zum Biss war zwischen 8:30 Uhr bis 9:00 Uhr danach nur kleine Zupfer.

Das Wetter war prima und sehr warm, um 15:00 Uhr war Schluss und die Fänge wurden gewogen. Diesmal war es der Tag der Jugend was mich persönlich freute.

Die Sieger
1. Stefan Frey 2.350 g
2. Daniel Grammer 1.870 g
3. Jochen Haap 1.850 g
Das Danach war auch sehr schön und es dauerte eine Weile bis alles leer war.
Die wo noch nicht dürfen, vertieben sich die Zeit mit einem Kartenspiel!

Für nächstes Jahr gibt es einen neuen Modus beim 14. Kameradschaftsfischen in Burlafingen.

Allen Kameraden nochmals vielen Dank und ich freue mich schon auf's 14. Kameradschaftsfischen in Burlafingen.

Petri Heil
Euer Siegfried